Neuigkeiten der NH Steuerkanzlei

Diejenigen unter Ihnen die schon länger meinen Blog verfolgen, werden sich sicherlich schon gefragt haben, warum in letzter Zeit keine neuen Beiträge vom mir veröffentlicht wurden.

Meine ehrliche Antwort lautet hierzu: Ich hatte leider keine Zeit .

Viel ist passiert seitdem ich genau vor einem Jahr den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt habe und den Versuch unternommen habe, eine junge, Moderne und qualitativ hochwertige Dienstleistungs-/Steuerberatungskanzlei aufzubauen.

Umso mehr freut es mich, dass meine Arbeit von vielen der Neu gewonnen  Mandanten so gut angenommen wird und die Mandantenzahl stetig wächst. Ich glaube, dass ist so mit unter das größte Lob, dass man für seine Arbeit erhalten kann. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Empfehlungen :).

Meine persönliche Anforderung an meine Arbeit, sind hoch. Ich mache für die Qualität meiner Arbeit keinen Unterschied ob ich einen Top-Manager oder einen Rentner vor mir sitzen haben. Mir ist Wichtig das Interesse meiner Mandanten zu vertreten und das ganz individuell auf den einzelnen abzustimmen.

Um auch in Zukunft meinen Qualitätsanspruch beibehalten zu können, werde ich ab dem 01.07.2019 größere Kanzleiräume in Seligenstadt am alten Bahnhof beziehen.

Zur Verstärkung meines Teams , oder besser gesagt zum Aufbau eines Teams, suche ich nach Verstärkung.

Ich freue mich auch weiterhin auf Gute Zusammenarbeit!